Montag, 31. August 2015

Flug,Ankunft in der Gastfamilie

Hello,
ich bin seid heute in meiner Gastfamilie.Sie scheinen sehr nett zu sein und ich fühle mich sehr wohl.
Fangen wir erstmal mit dem Flug an...
Eigentlich kann ich darüber nicht viel sagen,da alles gut gelaufen ist.
Als ich am Dubliner Flughafen angekommen bin,hat mich ein Mitarbeiter von EDEX abgeholt und mich zum Bus gebracht.
Außerdem bin ich mit einer Spanierin zusammen gefahren die auch nach Athlone geht.

Meine Gastmutter und meine Gastschwester haben mich von der Busstation abgeholt und wir sind direkt in mein vorläufiges Zuhause gefahren.
Ich wurde herzlich begrüßt.
Erstmal habe ich meine ganzen Sachen ausgepackt und danach haben wir gemeinsam Fernsehen geguckt.
Um ca.6 Uhr gab es essen...Naja das essen war ganz lecker(natürlich nicht so gut wie deins Papa;))aber garnicht gewürzt.
Am Abend habe ich mich noch viel mit meinen Gastgeschwistern unterhalten.

Jetzt  ist es hier schön realtiv spät(Ich bin mega müde)
Also melde ich mich die Tage nochmal😊

~Dana

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Dana,
    das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an! Und in Irland wird grundsätzlich wenig gewürzt. Ist halt so:-) Und auf meine Kochkünste must Du halt bis Weihnachten verzichten....
    LG Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon sehr auf das Weihnachtsessen☺

      Löschen