Dienstag, 1. September 2015

Erster Schultag

Hallöchen,
am Abend davor und am Morgen war ich so nervös.Aber als ich da war,war es schon besser.
Mein 1.Schultag war sehr chaotisch!
Wir(Meine Gastmutter und ich)mussten ca.15 min.warten,bis ich mein Stundenplan bekommen habe.
Außer mir waren noch viele spanische Austauschschüler da.
Ein Mädchen kannte ich schon,da sie gestern mit mir gemeinsam mit dem Bus nach Athlone gefahren ist.
Da sie nur Spanisch gesprochen haben konnte ich sie nicht verstehen bzw.mit ihnen reden.
Nachdem wir den Stundenplan bekommen haben und durch die Schule geführt wurden,wurden uns ein paar Regeln erklärt und andere Sachen.
Danach fing das Chaos an.
In der nächsten Stunde wurde uns ein bisschen Französisch näher gebracht,da unsere Klasse zu der Zeit Irish hatte.
Danach hatte ich 2 Stunden Sport,wo ich auch meine Klasse kennengelernt haben.
Nach der "großen Pause"habe ich meine Bücher und meine Spint Nummer und den Code bekommen.Nach vergeblichen Versuchen meinen Spint zu öffnen,hat der
Zuständige versucht meinen Spint zu öffnen leider hat das auch nicht geklappt.
Danach hatte ich Geography und Science.
Im Unterricht verstehe ich teilweise was,aber Fachbegriffe sind schwer zu verstehen.
Morgen ist mein 1.richtige Schultag und ich bin sehr gespannt wie der laufen wird.

~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen