Donnerstag, 24. September 2015

Ins TY gewechselt!

Hello,
heute war ein sehr aufregender Schultag für mich!
Denn ich habe heute ins TY gewechselt.
Nachdem sich alle TY Schüler in der Kantine versammelt haben,hat mich der Direktor vorgestellt und ich wurde in eine Klasse eingeteilt.
Nachdem der Direktor noch ein paar Worte gesagt hat,sind wir zurück in die Klasse gegangen.
Da heute irgendeine Charity Veranstaltung war,war nur die Hälfte der Klasse da.
Auf mich machen die Leute einen netten Eindruck.Die haben mich auch direkt gefragt,ob ich nicht in Lunch bei ihnen sitzen möchte.
Da mein Local Cordinator gekommen ist...bin ich erst später dazugestoßen.
Naja viel haben wir nicht gemacht...war mal ganz cool nicht 9 Stunden nur zu lernen!:D

Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne auf meinem YT Kanal vorbei schauen,dort habe ich ein Video über meinen Wechsel gedreht.

Link:www.bit.ly/DanaIrland


Wenn´s was neues gibt melde ich mich:D


~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen