Sonntag, 27. September 2015

Mein Wochenende

Hallöchen,
am Freitag hatte ich einen sehr entspannten Tag,ich habe Abends einen Film mit meiner Gastschwester geguckt.

Samstag hatte ich meine erste Reitstunde hier in Irland...Und ich muss sagen es ist sehr anders als ich es gewöhnt bin.(Wenn ihr wollt kann ich auch gerne einen Blogeintrag über das Reiten machen)
Ich kann übrigens dort meine Work experience machen,was mich mega freut
Danach bin ich mit 2 Freundinnen in die Stadt gegangen erst haben wir einen Kaffee getrunken und danach sind wir an den Fluss gegangen um unter anderem die Irish Candy Challenge für meinen YT Kanal zu drehen(Wir irgendwann diese Woche online kommen:)).

Sonntag war ein vollgestopfter Tag...Als erstes war ich ca.2,5 Stunden mit meiner Gastfamilie(Wie eigentlich jeden Sonntag)in einem Shopping Center,wo wir erst einen Kaffee getrunken haben und danach noch ein bisschen was eingekauft haben.Eine Freundin meiner Gastmutter hat einen eigenen Reitstall(Dort stehen nur deren eigenen Pferde),dort werde ich bald mal mit meiner Gastmutter vorbei schauen(Ihr Mann ist unteranderem in Aachen mitgeritten(Springen)).
Danach war ich ca.15 min. zu Hause und bin dann direkt losgegangen,um mich mit zwei Freundinnen zu treffen.
Erst waren wir ein bisschen im Shopping Center und danach sind wir etwas essen gegangen.
Wir hatten ca.5 min. Zeit um zum Kino zulaufen,da wir uns dort Maze Runner 2 an geguckt haben(Mit noch anderen Leuten).Aber wir haben es pünktlich in den Film geschafft(War übrigens erst im falschen  Film :D)

So, dass war jetzt so grob mein Wochenende,aber ich werde auchnoch ein Vlog hochladen.

Bis dann,
~Dana

2 Kommentare:

  1. Na, mein liebes Töchterchen....nun scheint es ja richtig gut für Dich zu laufen! Freue mich so für Dich!!!!!

    AntwortenLöschen