Sonntag, 6. September 2015

Mein erstes Wochenende

Hello,
am Freitag habe ich nur gechillt und Fernsehen geguckt.
Am Samstag bin ich dann mit meiner Gastfamilie in die Stadt gefahren,da mein Gastbruder und ich noch ein paar Sachen für die Schule brauchten.
Unsere Gastmutter hat uns ein bisschen die Stadt gezeigt.
Außer habe ich gestern eine Deutsche Austauschschülerin,welche in meiner Nachbarschaft wohnt,kennengelernt.
Abends habe ich dann mit meiner Gastschwester und mit meiner Gastmutter XFaktor geguckt(Ist in Irland sehr beliebt).
Heute war ich mitmeiner Gastfamilie in einem Cafe und wir sind einbisschen durch das Einkaufszentrum gelaufen  und ansonsten muss ich heute noch Hausaufgaben machen:(
Heute Abend gucken wir dann wieder XFaktor:)



Bis dann:)
~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen