Montag, 14. September 2015

Mein Wochenende

Hello,
Ich erzähle euch jetzt einfach mal was ich so am Wochenende gemacht habe.

Freitag:
Am Freitag Abend habe ich mich mit meiner Freundin(Italienische Austauschschülerin)
getroffen und wir haben ein bisschen Pizza gegessen,geredet und Fernsehen geguckt.

Samstag:
Am Samstag war eigentlich nichts geplant,aber dann hat mich meine Freundin gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ein paar Freundinnen von ihr in die Stadt zu gehen.Ich habe direkt ja gesagt,da ich mir denke man sollte jede Chance nutzen neue Leute kennen zu lernen.
Die Mädels waren mega nett(eine Dänin,zwei Spanierinnen,und eine weitere Italienerin).
Nachdem wir etwas kleines essen waren,bin ich noch mit drei Mädels in der Stadt rumgelaufen.


Sonntag:
Eigentlich wollte ich mich nur mit meiner Freundin treffen,aber da ich mich so gut mit den Mädels verstanden habe haben wir uns einfach nochmal getroffen.
Außerdem waren noch zwei Spanierinnen,eine deutsche und eine Schwedin dabei.
Wir waren lange in einem Shoppig Center.
Zwischendurch haben wir uns ein mega leckeres Eis geholt:D


So,dass war so grob mein Wochenende...Auf meinem Youtube Kanal wird aber noch ein Vlog folgen;)



Bis dann!

~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen