Montag, 23. November 2015

Nach 3 Monaten

Hello,
ich bin jetzt schon seit fast 3 Monaten in Irland...Irgendwie kann ich garnicht glauben,dass das schon so lange ist!


Freunde/Gastfamilie: Mittlerweile habe ich hier schon ein paar Freunde,aber nur andere ATS...
In der Schule habe ich aber zwar schon bei irischen Leuten Anschluss gefunden.
Mit meiner Gastfamilie komme ich eigentlich relativ gut klar...natürlich gibt es Tage an den man sich wünscht jetzt bei der eigenen Familie zu sein...oder es läuft einfach mal nicht gut...aber das ist immer so!


Veränderungen bei mir selbst: Ich bin auf jedenfall vieel selbstbewusster und selbstständiger geworden.Außerdem denke ich das ich sehr reif geworden bin.Natürlich habe ich auch durch meine Fehler und durch die anfangs schlechte Zeit viel gelernt.



Heimweh: Mittlerweile habe ich eigentlich garkein Heimweh mehr...aber ich freue mich natürlich soo darauf meine Familie,Freunde und mein Pferd in den Weihnachtsferien zu sehen.
Am Anfang ging es mir echt schlecht und wäre am liebsten wieder zurück nach Deutschland geflogen...aber es hat mir sehr geholfen vorallem mit meiner Mutter zu reden.

Wenn euch noch mehr interessiert schreibt es mir einfach und ich kann euch etwas darüber sagen:D

Bis dann!

~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen