Donnerstag, 26. November 2015

The Criminal Courts of Justice

Hello,
heute(26.11.15)war ich mit meiner Klasse im Gericht in Dublin!
Das erste was ich dachte als wir in das Gebäude kam war WOW!Es ist soo groß!(Und es hat mich ein bisschen an die Bank in Harry Potter erinnert:D)
Nach ca.10 min. warten wurden wir in ein Gerichtssaal geführt,wo uns eine Verteidigerin(ich glaube das ist sie)Fragen beantwortet hat und danach wurden uns verschiedene Rollen zu geteilt,welche wir in unserem ´Spielgerichtsverfahren`spielen sollten.
Beim ersten Versuch hat es nicht so gut geklappt...beim 2.Versuch war es schon viel besser:D

Leider konnten wir es nicht beenden,da uns erlaubt wurde ein echtes Gerichtsverfahren anzuschauen!
Es war echt sehr interessant zu sehen wie so ein Gerichtsverfahren abläuft!


 Bis dann!



~Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen